Frauengemeinschaft Jona


Aktuell


Liebe Frauen 

Covid-19 beeinflusst alles - so auch unser Programm. Viele Anlässe aus unserem Jahresprogramm mussten seit Beginn der Krise schon abgesagt werden.

 

Wir hoffen, dass 2021 wieder mehr möglich sein wird und wir uns alle bald wieder unbeschwert nahe sein dürfen.

 

Über die Durchführung unserer Anlässe halten wir euch hier immer aktualisiert auf dem Laufenden.

 

Bleibt gesund!

 


Wie das Lied der Nachtigall...

... steigt unser Gesang in den Himmel!

 

Abendlob in Busskirch

 

Freitag,

7. Mai 2021

19.00 - ca. 20.00 Uhr 

  

Findet statt!

 

Beachte: aktuell gilt weiterhin die Beschränkung von 30 Personen in der Kirche Busskirch!

 

Download
Abendlob.pdf
Adobe Acrobat Dokument 150.7 KB

Maiandacht in der kath. Kirche Jona

 

Dienstag,18. Mai 2021

19.30 Uhr

 

Findet statt!

 

 

Beachte: aktuell gilt weiterhin die Beschränkung von 50 Personen in der Kirche Jona!

 

Download
Maiandacht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 152.4 KB

Talk im Stall

 

Freitag, 28. Mai 2021

 

Gast: Franziska Höhne-Bleisch

"Gegen fast alles ist ein Kraut gewachsen"

 

Durchführung noch ungewiss...

Download
Talk mit F. Höhne.pdf
Adobe Acrobat Dokument 145.2 KB